Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 21:03   #7 (permalink)
grecky
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 17

grecky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hilfestellung bei raid 0 installation

Also ich frag lieber nochmal genauer nach, dass ich auch wirklich nix falsch mach.
die festplatten müssen ja nur an des mainboard angeschlossen werden, raid controller ist da ja schon eingebaut, ne?
wenn ich den pc boote kann ich da mit F4 des menü aufrufen wo ich die raid einstellungen vollbringen kann, da stell ich dann des mit raid 0 ein, muss ich dann im bios nochmal was machen?
was ist des fürn raid treiber? hab grad bei mir den sil array manager drauf, langt des? und da in dem programm kann man ja auch was mit raid einstellen, muss ich da au was machen? oder wird des dann autoatischt erkannt wenn ich des beim booten in dem raid menü gemacht hab?

also danke!
grecky ist offline   Mit Zitat antworten