Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 22:26   #2 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Wenns nur Kinofilme sein müssen wird die Liste aber nicht groß.
Und "The Boondock Saints" ein Klassiker? Der Film ist von 99, in Tschermany aber das erste Mal 2003 auf DVD veröffentlicht worden. Ob da "Klassiker" angebracht ist?
Welcher Zeitraum schwebt dir denn da so vor? Gibt nämlich ne Menge guter Filme die in den letzten 10 Jahren erschienen sind.

Edit: Bleibt noch die Frage obs eher Meinstream oder auch mal was alternatives sein soll
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten