Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 22:45   #5 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Ok, dann fang ich mal an deine Filmwunschliste zu erweitern

Audition
The Descent
Pulse/Kairo (das japanische Original, nicht das Remake was bald erscheint)
Jarhead
A History of Violence (auch wenn der quasi mittendrin aufhört)
Sympathy for Mister Vengeance
Oldboy
Sympathy for Lady Vengeance
Memories of Murder
Kung Fu Hustle
A Tale of two Sisters
King of the Ants
Marebito
Godzilla: Final Wars (ja ich weiss, trotzdem ein "Trash-Gurken-Hammer")
Donnie Darko (sowohl der Kino- als auch der Director´s Cut)
Arahan
Versus
Memento
Shaun of the Dead
Zatoichi der blinde Samurai
Uzumaki
Dead End
Big Fish
Mullholland Drive
eXistenZ
Monster Man
Battle Royale
Dog Soldiers

So, hab mich bis aufs Jahr 1999 beschränkt. Gäbe noch weitere die da rein gehören, wären dann aber nicht mehr sooo aktuell.

Das sind alles Filme denen ich mehr Aufmerksamkeit und Erfolg gewünscht hätte, da sie meiner Meinung nach gut sind. Ok, ist auch ein wenig Trash dabei, aber jeder halt nach seinem Geschmack
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten