Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 08:46   #9 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Zitat:
Zitat von Fuchs
Find z.B. Mark 13 Hardware sau gut, leider ist er in Deutschland nicht mehr erhältlich.
Ehr gesagt verboten worden, warum auch immer.
Ist nen sehr guter SiFi.
Das entspricht nicht der Wahrheit. M.A.R.K. 13 Hardware ist weder indiziert noch beschlagnahmt. Er ist immer noch frei erhältlich. Nur ist er "Out-of-Print" und wird nicht mehr Produziert. Restposten findet man halt nicht oft. Aber wenn, ist dieser Film recht günstig zu erwerben.
Infos dazu

Ist ein recht netter Film mit einem interessantem Soundtrack. Der Nachfolgefilm "Dust Devil" ist auch zu empfehlen, wenn auch kein SciFi mehr.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten