Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 07:05   #21 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filme die zu unrechtuntergegangen sind

Ich finde den Spielfilmen von Babylon 5 wurde zu wenig beachtung geschenkt und wird auch immernoch.

Ein Werbefinanzierter TV Sender zeigt zwar noch ab und an die FIlme aber wenn dann von morgends um 3 bis zum aufstehen. Hintereinander weg zu ner unmöglichen Zeit. Ist also voll zum Totzeitfüller degradiert.

Einige von den Filmen die hie rvorgeschlagen wurden könnte man aber erh zu 'Filme die zurecht Untergegangen sind' abstempeln. Wobei ich sagen muss, dass ich eher selten ins Kino gehe und nennen wir es mal Randgruppenfilme sowieso selten/gar nicht sehe. So zum Beispiel UTurn oder PI die Filme kennen zwar 'Viele' aber mir waren die neu als ich die während des Studiums gesehen hab und grad PI ist schon recht eigenartig...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten