Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 11:47   #5 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion zu "RivaTuner Tutorial - Fortsetzung"

Tele meckert halt gern

Ich find es wirklich übersichtlicher so.
Denn ich hab mich wirklich nur auf eine einzige Funktion beschränkt - und dabei möchte ich es auch belassen.

Werd bei Gelegenheit (und nach Fertigstellung deines Tuts) mal einen netten Mod fragen, ob er mich mal kurz eine Änderung in meinem Tut vornehmen lässt, damit ich das ebenfalls zu dir verlinken kann.

Bis jetzt jedenfalls ganz nett.

Und wenn ich einen Tipp geben darf: K.I.S.S. (Keep It Stupid and Simple).
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten