Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 14:34   #7 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion zu "RivaTuner Tutorial - Fortsetzung"

Inhaltlich würde ich gern anmerken, dass am Anfang zwar beschrieben ist, worum es nicht gehen soll, aber eine kleine Einleitung WORUM es wirklich geht fehlt. Ich rate dazu noch unter einem Punkt zu erklären, was der Zweck/Ziel des Tutorials ist

nebenbei bin ich aufgrund folgender Sachlage der Meinung, es gehör auf jeden Fall an kommune23s Tut ran: du schreibst du baust darauf auf - das heißt - man kann die schritte nur vollziehen, wenn man das von kommune23 gemacht hat - und das geht nunmal einfacher wenn die tuts sequentiell aufgebaut sind und nicht explorativ.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten