Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 06:46   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon 64 3700+ SanDiego Übertaktungseinstellungen

Warum postet ihr alle die Einstellungen ist doch Rille. Er muss es selbst ausprobieren wie weit er mit seiner CPU kommt. Schnallt dass den hier keiner?

Alle posten ihre Einstellungen der arme Kerl stellt es ein weil er denk ihr seid OC Götter und sein PC geht nimmer. Man ihr Profis denkt doch bitte alle mal nach bevor ihr hier einfach irgendwelche Einstellungen postet. Echt irgendwann Platzt einem mal die Hutschnur. Sry aber ich musste mich jetzt mal entladen.

Wie Spybytes bereits geschrieben hat ist es beim OC erforderlich selbst auszuprobieren wei weit man seine CPU mitseiner Hardware bekommt. Das angegebene Turorial reicht als Tipp dafür allemal.


@ Thread Ersteller: Bitte meine Laune net übelnehmen. Ich bin scheinbar noch ein OC'ler der alten Schule der sich sein Wissen dazu selbst beigebracht hat und mittlerweile fast völlig davon abgekommen ist. Aber Fragen wie weit komm ich mit der CPU, was mus ich eisntellen damit meine CPU max rennt odersowas regen mich auf, weil sie davon Zeugen, dass sich der Threadersteller in keinsterweise mit dem Thema übertakten beschäftigt.
Es weis kaum noch jemand warum man überhaupt eine CPU einen CHip oder sonstwas übertakten kann. Es ist ein Volkssport geworden bei dem man einfach nur noch den max OC Knopf drücken will.

Geändert von BomberD (28.07.2006 um 06:54 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten