Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 13:03   #1 (permalink)
grecky
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 17

grecky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spezielles Programm für Backup

Hallo,

also ich such ein Backup Programm des folgende Funktionen kann:

1. Ich würde gerne mein Windows und alle Programme die auf ner eigenen Partition liegen auf ner anderen Partition einer anderen Festplatte sichern. Ich möcht dabei aber des Windows, wieder herstellen können ohne windows starten zu müssen, also im bios, z.b. anhand von ner boot cd oder Ähnlichem.
Natürlich sollte man bei dem programm auch einstellen können, das es automatisch startet und des backup z.b. jeden 2.tag oder jede woche erneuert.

2. Die reinen Daten, Dokumente, Bilder, Musik etc. sollten, auch durch festgelegtem zeitplan, regelmäßig von einer partition auf eine externe Festplatte kopiert werden.
Bei wiederholung der Backups sollte des Backup aber nicht jedes mal neu gemacht werden, sondern halt nur die neuen Daten kopiert werden.
Wichtig ist mir au dabei, dass wenn ich von der partition daten gelöscht hab, dass die dann auch auf der externen platte gelöscht werden.

Weil es halt so viele verschiedene Backup Programme gibt, würd ich mich natürlich sehr über eure Empfehlungen freuen.
Natürlich wäre es auch schön wenn die Software nicht zu teuer ist
grecky ist offline   Mit Zitat antworten