Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 15:45   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kombination aus 3 HDDs = Wirrwarr

Zitat:
Zitat von DerKleineFreak
Wie gesagt startet bei mir eifach nicht das Seagate-Tool. Sowohl beim Floppy, als auch beim Brennen auf CD. Wobei er bei der CD ein paar Zeilen weiter kommt, aber dann einfach nicht das DOS-Program startet, wie bei dem, von dem Chip-Link.
Also ich kenne zwar das Seagate Tool nicht weil ich keine Seagate Festplatte habe aber eigentlich sind die alle ziemlich ähnlich.

Wahrscheinlich siehst du nur den Prompt, nachdem DOS gestartet ist. Dann gibst du einfach

dir

ein und erhältst eine Übersicht über alle Dateien auf der Diskette. Hinter einer Datei steht ".exe"
Diesen Namen gibst du einfach ohne .exe ein und das Programm startet. Thats it.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten