Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 21:03   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Steam Account hacked... almost

Ach ich bin gerade sooo gut drauf, mit was für Methoden man schon versucht Steamaccounts zu hacken...

Ich habe vor kurzem nach dem alten Steam Skin gesucht und "old steam skin" bei Google eingegeben: Klick!

Da kam ich auf diese Seite und zog mir erstmal die Datei: Klick!

Diese Datei hieß "steamoldskin.zip" und nach dem Entpacken sprang mir eine SAB.EXE in Auge. Sofort wurde ich misstrauisch, ABER ich habe sie dennoch ausgeführt und wurde promt mit einer Fehlermeldung beglückt, obwohl nicht wirklich ein Fehler passiert war. Nundenn, während dieser Fehlermeldung hat die SAB.EXE in meinen Steam-Ordner eine Datei namens steamLU.exe gesetzt und diese auch geschwind ins Autostart gesetzt. Wie auch immer, ich habe Steam gestartet um CS 1.6 herunterzuladen und im Hintergrund sah ich schon wie ich eingeloggt war und Steam am laden ist und dennoch war zweimal die Steam Passwortabfrage geöffnet und bei jedem schließen wurde sie erneut geöffnet. Das kam mir natürlich komisch vor und ich habe mein PW nicht eingegeben, sondern taskmgr.exe gestartet. Und da war sie, die steamLU.exe. Ich habe sie gekillt und dann ging ich auf Start > Ausführen > msconfig und habe die steamLU.exe aus dem Autostart gekillt und seitdem bin ich am Grinsen, weil ich das so roflig finde.

Alex
  Mit Zitat antworten