TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 21:03   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Steam Account hacked... almost

Ach ich bin gerade sooo gut drauf, mit was für Methoden man schon versucht Steamaccounts zu hacken...

Ich habe vor kurzem nach dem alten Steam Skin gesucht und "old steam skin" bei Google eingegeben: Klick!

Da kam ich auf diese Seite und zog mir erstmal die Datei: Klick!

Diese Datei hieß "steamoldskin.zip" und nach dem Entpacken sprang mir eine SAB.EXE in Auge. Sofort wurde ich misstrauisch, ABER ich habe sie dennoch ausgeführt und wurde promt mit einer Fehlermeldung beglückt, obwohl nicht wirklich ein Fehler passiert war. Nundenn, während dieser Fehlermeldung hat die SAB.EXE in meinen Steam-Ordner eine Datei namens steamLU.exe gesetzt und diese auch geschwind ins Autostart gesetzt. Wie auch immer, ich habe Steam gestartet um CS 1.6 herunterzuladen und im Hintergrund sah ich schon wie ich eingeloggt war und Steam am laden ist und dennoch war zweimal die Steam Passwortabfrage geöffnet und bei jedem schließen wurde sie erneut geöffnet. Das kam mir natürlich komisch vor und ich habe mein PW nicht eingegeben, sondern taskmgr.exe gestartet. Und da war sie, die steamLU.exe. Ich habe sie gekillt und dann ging ich auf Start > Ausführen > msconfig und habe die steamLU.exe aus dem Autostart gekillt und seitdem bin ich am Grinsen, weil ich das so roflig finde.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 21:10   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Steam Account hacked... almost

Hätteste mich gefragt, du hättest 5 skins geschickt gekriegt und das ohne hacks

Glück gehabt!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 21:23   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Steam Account hacked... almost

Naaa, ich bleib beim default skin..

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 22:37   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Steam Account hacked... almost

auf der Seite steht
Zitat:
Views: 536
sind bestimmt paar Unglücksraben dabei
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 10:37   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam Account hacked... almost

Nich nur ein Paar.... da gabs schon viel Mehr seiten... und guckt euch das mal an.. "the FPS customizon commiunity". Wer mal auf den "echten" Cstrike Seiten gesurft hat, der findet eine News zu diesem Screenshot. Die Story dazu findet ihr hier. Sehr amüsant... und zufällig auch mit mehr FPS... Sollte uns das zu denken geben??
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 11:14   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 5

KinG BasH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Steam Account hacked... almost

ich hab ein problem mit mein 2ten steam account immer wenn ich auf ein server drauf will erscheint die NEWS seite von steam die sagen ich soll mir cz neu kaufen.Aber ich weis net warum, mein acc nicht geht ,was kann man da gegen tun


Bitte um Hilfe Dringend
KinG BasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:49   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Account hacked... almost

Wenn Steam startet haste ja dein Bildschirm wo du zb deine Spiele auswählen kannst. Oben am rand des Feldes steht zb Datei Anzeige usw. gehe mal auf den Bereich Anzeige danach kannste mal in die Einstellungen gehen.Darin müsstest du den Vac status finden was steht hinter dem Vac status?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:54   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 5

KinG BasH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Account hacked... almost

da steht Vac nicht ausgeschlossen
KinG BasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:56   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Account hacked... almost

Ok das heißt schonmal das dich keiner gehackt hat. Ich würde dir raten das du mal ne email schreibst mit deinem Problem und was man da nun machen kann.Kann ja sein das es irgendwas mit dem Stromausfall zutun hat wer weis.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:08   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 5

KinG BasH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Account hacked... almost

Soll ich auf enlish schreiben
KinG BasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:31   #11 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Account hacked... almost

Ja an Steam direkt.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:37   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 5

KinG BasH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Account hacked... almost

mein english ist nicht so gut kannst du mir das vllt schreiben PLS
KinG BasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:54   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Account hacked... almost

Stefan könnte dir bestimmt helfen da mein english auch net so die Welt ist ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:30   #14 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Account hacked... almost

hmmm *erbarm* ja... ^^

meld dich mal per icq...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:44   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Account hacked... almost

sowas nenn ich Hilfsbereit.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 20:00   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 5

KinG BasH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Account hacked... almost

wo finde ich die steam e mailadresse wo ich den brief hin schicken soll
KinG BasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 20:29   #17 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Account hacked... almost

steampowered.com
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 07:42   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Account hacked... almost

ein freund von mir weiß wie man steam accs hackt ich glaubs ihm nicht aber man kanns ja nie wissen.............
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, almost, hacked, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 17:56
Steam Account Aveal Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 03.05.2007 00:37
[s] Steam Account - mit CSS FeoS Suche 1 26.02.2007 06:39
ICQ Account hacked? daPR Windows & Programme 6 20.02.2007 15:08
Account bei Steam =N3O= Games Talk allgemein 2 08.01.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved