Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 10:41   #1 (permalink)
Chaos-Qwuix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 7

Chaos-Qwuix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard netzteil vllt zu schwach sodass pc manchmal ausfällt?

Hi Leute ich hab eine drigende frage ein euch und zwar:

erstmal vorweg mein system is nich sher gut aber es reciht ^^ also mein pc war mal ein komplettsystem namens aspirer t120e-s87z von acer nun hab ich das system aufgerüstet und es sieht so aus sempron 3000 + , 1,25 gb ram , ati radeon 9550 se *schäm* ^^, 160 gb festplatte mit 7200 rpm(denk mal noname) und mein netzteil denke auch no name steht nur dick in blauer schrift fsp group inc. irgendso schwachsinn und das hat 200 watt .. +3,3V 14A , +5V 21A , +12 V 10A ich weiß das es ziemlcih spärlich is und nun meine sorge http://forum.ingame.de/hardware/smilies/lol.gif

ich hab irgendwie das komische gefühl das mein Rechner irgendwann den Geist aufgibt weil wahrscheinlich irgendwas mal zuviel stromzieht zB der cpu lüfter wens mal wärmer wird dreht er sich schneller ergo er brauch mehr strom bis jetzt ist es mir noch nich passiert das mein pc irgendwelche komischen sachen mach oder rumspinnt aber manchmal hab ich auch software versagen zB ich hab manchmal kein sound mehr wen ich irgendwas bestimmtes mache liegt warhscheinlich aber auch an den beta versionen die ich drauf hab media player 11 zB also ich frag mich ob ich mir ein neues netzteil leisten soll im media markt gibbet ein 350 watt netzteil denke schon das es noname is aber wen schon eigentlich 200 watt (was auch wahrscheinlich noname is) außreichen müsste dat noname teil es locker packen oder?

mein pc wen ich den imma anschalt macht der lüfter ein schnelle probe runde und is ganz laut und die restliche hardware müsste doch auch schon mit strom versorgt sein also wen man nun wirklich zuwenig watt hat sollte es sich doch schon beim booten ziegen oder kann es auch mitttem beim pc spieln sein @.@

Hab auch grad 3dmark 2006 durchlaufen lassen (die demo) mir war klar das es total abhackt das war auch mein ziel mein pc auf die grenze zubringen und er is nich ausgegangen hm ...
Chaos-Qwuix ist offline   Mit Zitat antworten