Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 20:33   #4 (permalink)
Chaos-Qwuix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 7

Chaos-Qwuix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: netzteil vllt zu schwach sodass pc manchmal ausfällt?

Also naja ich hab mir eins ausgesucht von chieftec http://www2.atelco.de/7Azny13Ga1YZfi...agid=240&adp=2 ; und ich weiß woran es liegt mein pc is zielich klein man nennt sowas doch mATX und ich hab keinen extra lüfter drinne sprich es kann passiern das da was überhitz wie zB der onboard sound oder die graka zeigt texturen fehler zB bei mir in css solche lila schwarze quadrate manchmal bei dem spiel geht die graifkkarte echt heiß ohne einen lüftetr deshalb hab ich mir vogrnommen einen lüfter reinzusetzeen der von außer frischluft reinbringt und auf dem chip satz man nennt das teil doch northbridge oder? dieser standart passiv küher aufm mainboard werde ich mit einem passivkühler mit kleinm lüfter oben drauf wechseln weil der auch ziemlich heiß wird aber eine frage hät ich da wie kann man bei der ati radeon 9550 se die temparatur messen und noch eine frage ^^ wo wird die systemtemparatur gemessen ?
Chaos-Qwuix ist offline   Mit Zitat antworten