Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 20:40   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Informationen zu der AMD 4x4 Techonlogie

Naja so gut teilen sie es sich auch nicht oder, wenn sie es sich perfekt teilen würden, dann würden wir bei einem Sli System mit zwei identischen Karten doch auch 200% Leistung haben, diese haben wir aber definitiv nicht. 150% sind schon eher realistisch. Deswegen würde ich das ganze Quad Core PRinzip doch eher als reines System für Server sehen, da da auch schon mal mehr Multitasking betrieben wird und sehr rechenstarke Systeme gebraucht werden, aber mit Sockel 940 gibts das ja schon.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten