Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 11:15   #10 (permalink)
Chaos-Qwuix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 7

Chaos-Qwuix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: netzteil vllt zu schwach sodass pc manchmal ausfällt?

Danke für den tip ^^ nur ich werd mir das chieftec teil besorgen hat genug watt und ampere ich hab auch ja vor noch nen schöenen be quit lüfter und nen nporthbridge lüfter reinzubaun damit wneigtens frische luft reinkommt aber was ich mich frage wen meine graka immer konstante 52 - 55 ° hat mein copu 60 -65 (is normal bei sempron 3000+) und mein mainboard 38 ° dann kanns doch nich daran liegen dein mein sound onboard chip überhitz und ich kein sound mehr habe und wen das sofort im neustart wieder wech geht muss irgendwas mit meiner software zu tun haben glaube ich zumin.. ^^"
Chaos-Qwuix ist offline   Mit Zitat antworten