Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 22:05   #1 (permalink)
hd-man
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 9

hd-man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech G7 ohne Standby-Funktion ???

Hallo !

Kennt sich denn jemand damit aus ???

Ich hatte ja die G7 wieder abgegeben (das Problem wurde schon bei einem anderen Thema angesprochen) und mir ne (billig) Bazoo Razor gekauft, die war ja absolut die 17 EUR wert, ist auch schon wieder weggg.
Jetzt steh ich immer noch mit meiner MX700 da und weiß nicht was ich machen soll.
Ich bereue jetzt schon die G7 abgegeben zu haben, die lag gut in der Hand, die Tasten konnten Programmiert werden und die dpi Feineinstellung war super.
Die Sache mit dem USB hatte sich ja hinterher geklärt, aber da war noch die sehr kurze Akku Zeit, und das da nichts von Standby war, das kann doch eigendlich auch nicht sein, Standby hat doch jede Funk-Maus ODER?
Kann mich noch daran erinnern das in der G7 Beschreibung stand: " nicht auf Glas oder Spiegel Oberflächen benutzen" (oder so ähnlich), da ich aber nen GlasPad von ICEMAT habe, kann das denn dann sein, das vielleicht der Laser irgendwie nicht weiß wann Standby ist und deshalb dauerpower war und der Akku über Nacht alle war.
Muß dazu aber sagen, die Funktion ansich war mit diesem Pad gegeben auch mit vollen 2000 dpi.
Wenn dem aber so ist, müßte ich mir nen Gamer Pad zulegen, das dafür geeignet ist, habe welche schon gesehen die eine größere Fläche haben speziell beschichtet und nur ca. 3 mm dick sind.

das ich soooo Nerve aber BITTE : HELP ! HELP !!!

Gruß, hd-man
hd-man ist offline   Mit Zitat antworten