Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 23:05   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech G7 ohne Standby-Funktion ???

1. "Nicht auf Glas oder Spiegeloberflächen" bedeutet nur - das die Maus auf Klarglas oder Spiegel nicht oder nur sehr eingeschränkt funktioniert!

2. Auch die MX1000 (Lasermaus) verbraucht recht viel Strom. Geschätzt läuft die etwa 3 Tage bei 8h pro Tag - wenn man sie über Nacht nicht in die Ladeschale steckt.
Ich habe die MX1000 aber nicht selber, sondern kann nur das sagen, was ich bisher so gesehen habe - also sind meine Aussagen nicht sonderlich genau.

3. Ich habe keine G7 - kann dazu also keine Aussagen treffen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten