Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 16:24   #4 (permalink)
hd-man
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 9

hd-man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G7 ohne Standby-Funktion ???

Hallo !

Die Zeitangaben sind sone Sache, gerade wenn mann nicht aus eigener Erfahrung spricht, aber trotzdem, wenn ich abends (23:00) einen vollen Akku (G7) einlege und dann bubu mache und morgens um 7:00 ist der komplett leer, läuft da für mich im angeblichen Standby irgend etwas nicht richtig.

... öhmmmm, nenn Knopf auf der Unterseite zum ausstellen der Maus?!?!? hatte ich nit gesehen, da war nur der knopf zum Kontakt aufnehmen der Sender/Empfängereinheit --- Pfeil --- wie das so üblich ist bei den FunkMäusen.
http://img221.imageshack.us/img221/9739/3newrb3.jpg

Entwerden war die Maus nicht OK oder es lag doch am Mauspad.

... was habt ihr denn für Mauspads ?

Ich habe mich mal schlau gemacht und folgendes Pad gefunden:

Gamerswear StainlessPad- silber, das ist speziell Beschichtet und für Gamer geeignet und Aufgrund der hellen Oberfläche gut für LaserMäuse.

Gruß, hd-man

Geändert von hd-man (01.08.2006 um 16:41 Uhr)
hd-man ist offline   Mit Zitat antworten