Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 19:37   #5 (permalink)
shingo
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meine Netzwerkkarte spinnt

[quote=matsch]@ shingo hat er doch schon siehe 2 satz


Er schreibt er hat versucht den neuen Treiber zu installlieren. Wenn er nach dem Neustart jedes Mal den Treiber wieder verloren hat scheint das Problem doch weniger irgendein Router oder Switch zu sein sondern wohl der Treiber selbst.

Er scheint ja beim Neustart jedes Mal die Karte nicht mehr zu kennen sonst hätte sie ja nicht das gelbe Ausrufezeichen.

Das er sie aber nach dem Deaktivieren und manuellem Aktivieren dann doch erkennt scheint mir eher auf den Treiber zurückzuführen.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten