Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 06:44   #6 (permalink)
hd-man
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 9

hd-man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G7 ohne Standby-Funktion ???

Hallo Pilzkopf !

Auf Papier testen
Wie oben geschrieben hatte ich die G7 wieder abgegeben und momentan habe ich wieder die Logitech MX700 bei der ist die Akku Zeit ja gut.
Deshalb kann ich das so nicht testen !!!

Ich brauche Erfahrungsberichte von Leuten die diese G7 auch haben, ob dies ein lösbares Problem ist oder die G7 die ich hatte war nur einfach defekt.

Vergleichbare Mäuse habe ich nicht finden können und befor ich mir die G7 nochmal kaufen sollte, müßte ich das mit dem Akku schon genauer wissen.

Gruß, hd-man
hd-man ist offline   Mit Zitat antworten