Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2002, 10:04   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Re: hab mla ne Festplatte Frage !

Zitat:
Zitat von meez
worum ist der unterschied wenn ich mir eine /200 oder NE 5400 rpm habe .leufen die spiele mit ner 7200 besser oder isr das egal oder ist die 7200 besser als die 5400 weil sie besser um viedeo scheidenn ist ... usw?

danke im voraus also woran ist der unterschied nützlich ?
Bei Spiele ist das relativ uninteressant - denn dann wenn er nachlädt - dann muß er eh warten!

Bei Spielen wie z.B.: Gothic 1 merkt man den Unterschied aber - da immer wenn man speichert oder lädt - sehr viele Daten bewegt werden müssen!

Ansonsten würde ich immer eine schnelle und leise 7200er Platte bevorzugen - da die Platte nun mal daas langsamste ist - und überall mitspielt!

Beim Booten, starten von Programmen, Swappen - eigentlich immer! Somit einfach nur darauf schauen das sie auch leise ist!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten