Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 12:59   #5 (permalink)
G.Spot
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 3

G.Spot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P5ND2 SLI bekommt "Beule" bei Kühlereinbau!

Bei Asus find ich da nichts zu.
Von Scythe ist er halt für LGA775 (alle Taktraten) freigegeben.
Und wie gesagt beim Pentium Boxed Kühler genau das gleiche.
Die "Beule" ist halt schon deutlich sichtbar. Mehr als deutlich.
Ist halt schon eigenartig. Und ich hab zu dem Thema nichts im Internet
gefunden, scheint ein sehr "einzigartiges" Problem zu sein.

Montagefehler würde ich eigentlich nicht sagen. Ich bin da immer sehr vorsichtig.
Fasse die Platine usw. immer an wie ein rohes Ei. Auch probiere ich beim Kühlereinbau immer zuerst einen leichten Druck und steigere mich dann langsam bis es halt irgendwann passt. Dabei versuche ich auch immer so wenig wie möglich die Platine zu verbiegen.

Ich weiß halt gar nicht ob ich das so festschrauben kann. Zwar beschränkt sich die Beule auf den Radius um den Prozessor, jedoch bekommt die Platine dadurch (so kommt es mir vor) eine extrem leichte, kaum merkbare V-Form.
G.Spot ist offline   Mit Zitat antworten