Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2002, 12:17   #5 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: hab mla ne Festplatte Frage !

Zitat:
Zitat von Exit
Bei Spielen wie z.B.: Gothic 1 merkt man den Unterschied aber - da immer wenn man speichert oder lädt - sehr viele Daten bewegt werden müssen!

Ansonsten würde ich immer eine schnelle und leise 7200er Platte bevorzugen - da die Platte nun mal daas langsamste ist - und überall mitspielt!
Bei Gothic2 ists ganz extrem mit dem HDD Speed

Ansonsten finde ich, dass schnelle HDD nicht zwangsläufig lauter sind. Ich möchte behaupten, dass meine 7200er WDs genauso leise sind, wie die beiden 5400er Seagate...
Live ist offline   Mit Zitat antworten