Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 14:56   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard WaKü reinigen

Bin grad dabei meine WaKü etwas umzubauen und will bei der Gelegenheit gleich mal den Kühlkörper reinigen, weil er schon etwas angelaufen ist.

Weiß wer ob es da spezielle reduzierende Reinigungsmittel für Metall gibt, die die Oberfläche wieder blank werden lassen?
Ich hab schon dran gedacht vielleicht Ameisensäure (sehr gutes Reduktionsmittel) herzunehmen aber ich glaub das könnte mir die Gummidichtungen zerfressen..
Außerdem ist es etwas unschön mit Ameisensäure zu hantieren...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten