Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 16:09   #11 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Logitech G7 ohne Standby-Funktion ???

Hier noch ein Erfahrungsbericht...

Betreibe meine G7 mit den standard Einstellungen (keine Logitech Software) und dabei die meiste Zeit mit der mittleren Auflösung (1600 dpi?). Wenn ich ausgiebig und ohne grössere Pausen zocke reicht dabei eine Akku-Ladung für knappe 12h Stunden. In der Zeit wurde der zweite Akku schon längst wieder voll geladen...

Die Standby-Funktion erfüllt bei mir ihre Dienste - nach max. 10 Sekunden schaltet die Maus ab. Ein Mousepad verwende ich nicht, sondern betreibe sie direkt auf meinem billigst Schreibtisch mit Holzfurnier


Fazit:
Gutes Produkt. Sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand (für Rechtshänder), ausreichende Akku Laufzeit, Preis aber leider nahe an der Schmerzgrenze.


P.S.
Ich will nicht garnicht wissen, was ein Ersatz-Akku kostet
redilS ist offline   Mit Zitat antworten