Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 17:20   #63 (permalink)
Zwiebl
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Hi Leute hier is Ziebl
Zu dem Thema Geforce 6600GT
Ich kann euch raten kauft euch gleich ne Neue wenn die so zicken macht
Denn: ich hatte erst eine von MSI (6600GT 128MB DDR) die hat auch so schlieren gezogen des war voll ätzend, des Problem war halt des Problem fängt erst immer so nach ner halben Stunde an wenn ich n Grafiklastiges Spiel gestartet hab , z.B hab ich Oblivion gespielt - nach ner halben stunde hats das ganze bild verzogen - ich ba danach alles ausprobiert (neueste treiber, ältere treiber, temp normal...) dann hab ich sie umgetauscht - ging reibungslos- dafür hab ich 10 Euro draufgezahlt und hab ne nigelnagelneue XFX 6600GT 256MB DDR bekommen - und jetz ratet mal - der gleiche scheis wieder - des heist ich werd se wieder umtauschen jetz meine frage : welche Graka mit radeon Chipsatz is mit ner XFX 6600GT 256MB DDR
vergleichbar? des würd mir echt voll weiterhelfen danke
  Mit Zitat antworten