Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 18:57   #2 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eumex 800 unter Windows98SE - findet keine USB-Treiber!

Zitat:
Zitat von Michi71
Hallo,
habe kürzlich eine Eumex 800 im Windows98 installieren wollen, jedoch kann er die USB-Treiber für die Telefonanlage nicht finden und installieren.
Normalerweise müssten zu dem Gerät Treiber mitgeliefert werden, also müsste eine CD mit in der Verpackung gewesen sein.
Wenn nicht kannst du auch hier die passenden Treiber runterladen. Kannst ja in ein Inet-Cafe gehen oder 'nen Bekannten fragen ob er das für dich macht

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten