TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 13:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 4

Michi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eumex 800 unter Windows98SE - findet keine USB-Treiber!

Hallo,
habe kürzlich eine Eumex 800 im Windows98 installieren wollen, jedoch kann er die USB-Treiber für die Telefonanlage nicht finden und installieren.
Hatte vorher eine Eumex 504PC, die ich komplett deinstalliert habe, auch das Cleanreg-Tool von der Telekom-CD hatte ich durchlaufen, damit auch wirklich alles, und vor allem die CAPI-Treiber vollständig entfernt waren,
Danach installierte ich die Eumex 800. Nach Anschluß dieser an einem USB-Anschluß erkennt der PC zwar dieses Gerät, aber leider kann er die Treiber nicht installieren und setzt im Gerätemanager ein Fragezeichen und unbekanntes Gerät 2x.
Ich kann deshalb weder ins Internet, noch direkt auf die Telefonanlage zugreifen. Was mache ich falsch? Die Telekom-Hotline konnte mir auch nicht mehr weiterhelfen!? Sind vielleicht doch noch Rest von der alten Anlage im Windows? Bitte dringend um Hilfe
Michi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:57   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eumex 800 unter Windows98SE - findet keine USB-Treiber!

Zitat:
Zitat von Michi71
Hallo,
habe kürzlich eine Eumex 800 im Windows98 installieren wollen, jedoch kann er die USB-Treiber für die Telefonanlage nicht finden und installieren.
Normalerweise müssten zu dem Gerät Treiber mitgeliefert werden, also müsste eine CD mit in der Verpackung gewesen sein.
Wenn nicht kannst du auch hier die passenden Treiber runterladen. Kannst ja in ein Inet-Cafe gehen oder 'nen Bekannten fragen ob er das für dich macht

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800, eumex, usbtreiber, windows98se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hauppauge! WinTV-Nova-S-USB2 findet so gut wie keine Kanäle / Keine Wiedergabe Stormmaster Audio und Video 0 10.06.2013 20:32
DVBViewer findet keine Sender monze Windows & Programme 33 02.01.2009 14:18
keine 1680x1050 unter vista 64 bit DerGruni TFT, LCD Displays 8 20.01.2008 05:24
keine Temperaturdaten unter Windows daGuybrush Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 31.12.2006 10:23
er findet die Radeon9500 unter DOS nicht... Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 15.05.2003 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved