Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 13:44   #6 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Ram zum übertakten

Naja ich habe sie ja nur empfohlen ob er sie kauft od eher zu den Geil ram greift das ist ihm ganz alleine überlassen möchte er übertakten dann sind die Gskill bzw Muskin schon eher was um gute Latenzen bei gutem Takt zufahren. Klar sind die Geil RAMs net schlecht aber die Gskill sind trotzdem einen tick besser. Die seite zu dem Core 2 Duo ram bringt viele informationen mit.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten