TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 11:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ram zum übertakten

Welcher Ram DDR2 800 von ALTERNATE ist gut zum übertakten gedacht?
Sollte nicht viel über 230€ kosten und auf nem Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition laufen.
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:21   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ram zum übertakten

G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-800 Kit


OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit


Schau dir die 2 Pärchen mal an!

Ps. Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen wieviel RAM du überhaupt brauchst!?

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:49   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ram zum übertakten

Sry 2gb ich hät jetzt mal den genommen:

G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:15   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Ram zum übertakten

Geil ist aber nicht ganz sogut zum übertakten. OCZ,Gskill,Corsair,Mushkin sind dann schon eher die Übertakter RAM's.

Du willst ja ne Core 2 Duo schau dir das mal an

RAM FÜR CORE 2 DUO

Und dort haben sie eher Gskill,Mushkin genommen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (06.08.2006 um 14:19 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:30   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ram zum übertakten

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Geil ist aber nicht ganz sogut zum übertakten. OCZ,Gskill,Corsair,Mushkin sind dann schon eher die Übertakter RAM's.

Du willst ja ne Core 2 Duo schau dir das mal an

RAM FÜR CORE 2 DUO

Und dort haben sie eher Gskill,Mushkin genommen.
Die RAMs müssen nicht mehr übertaktet werden ein C2D braucht nur 667er RAMs und wenn er 800er nimmt hat er ja noch Reserve! Auserdem sooo schlecht sind geil RAMs auch nicht!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:44   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Ram zum übertakten

Naja ich habe sie ja nur empfohlen ob er sie kauft od eher zu den Geil ram greift das ist ihm ganz alleine überlassen möchte er übertakten dann sind die Gskill bzw Muskin schon eher was um gute Latenzen bei gutem Takt zufahren. Klar sind die Geil RAMs net schlecht aber die Gskill sind trotzdem einen tick besser. Die seite zu dem Core 2 Duo ram bringt viele informationen mit.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ram, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD x3 übertakten mustang99 Overclocking - Übertakten 9 29.05.2014 17:23
Ram übertakten? Benjamin1392 RAM Arbeitsspeicher 7 22.04.2014 13:52
CPU (und GPU) übertakten xPBx Overclocking - Übertakten 3 31.03.2009 06:51
ram übertakten... $horty Overclocking - Übertakten 1 15.12.2004 20:01
P4 1,8 übertakten? Gast Overclocking - Übertakten 5 27.10.2003 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved