Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Ram zum übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/39322-ram-zum-uebertakten.html)

Chef-Koch13 06.08.2006 10:37

Ram zum übertakten
 
Welcher Ram DDR2 800 von [B]ALTERNATE[/B] ist gut zum übertakten gedacht?
Sollte nicht viel über 230€ kosten und auf nem [B]Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition laufen.[/B]

DonSchado 06.08.2006 11:21

AW: Ram zum übertakten
 
[B][URL="http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=4967&artno=IAIE8M"][SIZE=2]G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-800 Kit[/SIZE][/URL][/B]


[B][URL="http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IBIENJ"][SIZE=2]OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit[/SIZE][/URL][/B]


Schau dir die 2 Pärchen mal an! ;)

Ps. Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen [I]wieviel[/I] RAM du überhaupt brauchst!?

Grüße
Don

Chef-Koch13 06.08.2006 11:49

AW: Ram zum übertakten
 
Sry 2gb ich hät jetzt mal den genommen:

G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

64-Bit Monster 06.08.2006 13:15

AW: Ram zum übertakten
 
Geil ist aber nicht ganz sogut zum übertakten. OCZ,Gskill,Corsair,Mushkin sind dann schon eher die Übertakter RAM's.;)

Du willst ja ne Core 2 Duo schau dir das mal an

[URL="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231158"]RAM FÜR CORE 2 DUO [/URL]

Und dort haben sie eher Gskill,Mushkin genommen.

bigfoot996 06.08.2006 13:30

AW: Ram zum übertakten
 
[quote=64-Bit Monster]Geil ist aber nicht ganz sogut zum übertakten. OCZ,Gskill,Corsair,Mushkin sind dann schon eher die Übertakter RAM's.;)

Du willst ja ne Core 2 Duo schau dir das mal an

[URL="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231158"]RAM FÜR CORE 2 DUO [/URL]

Und dort haben sie eher Gskill,Mushkin genommen.[/quote]

Die RAMs müssen nicht mehr übertaktet werden:rolleyes: ein C2D braucht nur 667er RAMs und wenn er 800er nimmt hat er ja noch Reserve! Auserdem sooo schlecht sind geil RAMs auch nicht!

64-Bit Monster 06.08.2006 13:44

AW: Ram zum übertakten
 
Naja ich habe sie ja nur empfohlen ob er sie kauft od eher zu den Geil ram greift das ist ihm ganz alleine überlassen möchte er übertakten dann sind die Gskill bzw Muskin schon eher was um gute Latenzen bei gutem Takt zufahren. Klar sind die Geil RAMs net schlecht aber die Gskill sind trotzdem einen tick besser. :mrgreen: Die seite zu dem Core 2 Duo ram bringt viele informationen mit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.