Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 19:02   #14 (permalink)
jam11
Abakus
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 34

jam11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was tun? MB+CPU defekt!

Zitat:
Zitat von daPR
ok jetzt müsste es gehen

das wäre ein 3200+ für ca 60€ .
danke für deine Mühe....funzt aber leider immer noch nicht

naja....habe jetzt ein MB und einen CPU (beides gebraucht vom Onkel) erhalten. Mal sehen ob ich damit zurecht komme. Ist leider ein 2000erAMD und das MB hat nur noch 2xDDR und zusätzlich 2xSDR (kann man da auch beide gleichzeitig nutzen???). Was mir aufgefallen ist, dass ich nun sehr oft bei mehreren geöffneten Internet-Seiten abstürze habe, sprich die Kiste stürzt nicht ab sonder die Seite. Seltsam. Weiß da jemand einen Rat?

Möchte mich aber trotzdem bei allen Usern hier für die Hilfe bedanken. Tolle Sache hier
jam11 ist offline   Mit Zitat antworten