Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 00:06   #2 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Also das Bild was du uns gemailt hast sie nicht so berauschend aus ich denkmal wenn diese mit einem anderen Treiber nicht weggehen sollten wirds evt ne Garantiefall.Probier mal ältere Treiber aus evt gehts ja.Od die Karte wird zuheiß was ich mir aber nicht so vorstellen kann.

Ps: hier kannste auch mal schauen evt geht ja einer von dort---->Klick mich
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (08.08.2006 um 00:09 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten