TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.08.2006, 23:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Raveheart
 

Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 6

Raveheart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Hiho Leute!

Nach langem sparen habe ich mir vor kurzem die XFX GeForce 7950 GT2 zugelegt. Die Leistung an sich ist - wie es zu erwarten war - großartig, auch HDTV Videos rennen ohne Frame drops. Jedoch läuft die Karte (noch) nicht perfekt. Ich habe 2 Probleme, von denen aber eines nicht ganz so wichtig ist. Fangen wir also mit dem wichtigen an:

Bei besonders grafikhungrigen Spielen habe ich Grafikfehler in Form von grünen Pünktchen. Bei 3DMark 05 und 06 tauchen sie nur ganz vereinzelt auf, man muss schon genau hinsehen. Bei Quake4 sind sie deutlich sichtbar, es ist zwar noch spielbar, aber nach kurzer Zeit fangen sie doch an zu nerven. Richtig böse wird es in Tomb Raider Legends. Da dominieren sie sehr. Sie tauchen bereits beim Intro Video auf. Ich wollte Screenshots machen, aber dort waren die Punkte nicht mehr zu sehen, also hab ich den Bildschirm mal Fotografiert:
Klick!
Andere Spiele, wie UT2004, Bloodrayne 2 und Final Fantasy XI laufen vom feinsten, ohne jegliche Fehler. Auch Videos, egal ob DVD oder HDTV, laufen absolut Fehlerfrei.

Ich bin gezwungen, den ForceWare 91.33 Betatreiber zu verwenden. Grund: Wenn der aktuelle Final 91.31 oder der mitgelieferte 91.27 installiert ist, startet der Rechner neu, sobald ich ein Video oder eine 3D Anwendung/Spiel öffne. Das ist allerdings nachvollziehbar, denn im Changelog des 91.33 steht: "Adds support for GeForce 7950 GX2".


Das zweite Problem (ist wie gesagt nicht ganz so dringend):
Ich habe am zweiten DVI-Anschluss einen HDTV-Fernseher angeschlossen (Dieser hat einen DVI-Eingang). Er wird auch erkannt und in den Grafikeinstellungen unter "Aktuelle Anzeige" neben meinem normalen Monitor aufgelistet. Wenn ich nun auf "DVI TV" wechsle, hab ich ein Bild auf dem TV und der normale Moni geht aus. Früher konnte ich mit der "DualView" funktion beide Monitore gleichzeitig verwenden, doch er bietet mir nur die Möglichkeit "Einzelne Anzeige" an. Ich kann also momentan nur einen Bildschirm zur gleichen Zeit betreiben.


Die Graka war weder übertaktet, noch habe ich sonstige komische Spielchen damit gemacht. Zur Not kann ich also noch Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen, aber das sollte nur die letzte Notbremse sein. Ich würd ja am liebsten alles auf den Betatreiber schieben, aber so ganz Sicher kann man da ja auch nie sein

Ach ja, wenn ihr zur Lösungsfindung noch andere Daten meines Systems benötigt, hier sollte eigentlich alles stehen: http://www.sysprofile.de/id240

MfG
Raveheart
Raveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 00:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Also das Bild was du uns gemailt hast sie nicht so berauschend aus ich denkmal wenn diese mit einem anderen Treiber nicht weggehen sollten wirds evt ne Garantiefall.Probier mal ältere Treiber aus evt gehts ja.Od die Karte wird zuheiß was ich mir aber nicht so vorstellen kann.

Ps: hier kannste auch mal schauen evt geht ja einer von dort---->Klick mich
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (08.08.2006 um 00:09 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:54   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Ältere Treiber werden nicht funktionieren, da die Karte erst bei den neuen Treibern mit drinn ist.

Wie sieht denn deine Belüftung im PC aus. Es ist gut möglich das der Spiecher zu heiß wird und daher die Bildfehler kommen. Also probier es mal mit offenen Gehäuse und nen fetten Ventilator davor.

Ach ja und setzt mal die Karte unter der Grafikkarte ein wenig weiter nach unten.

Wenn das keine Abhilfe schaffen sollte, soilltest du dich mit deinen Händler treffen und eine neue Karte verlangen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Geändert von Bad Blade (08.08.2006 um 10:56 Uhr)
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Also die Bildfehler liegen meines erachtens am Ram der Karte, wenn diese (wie Bad Blade bereits geschrieben ) zu heiß werden treten solche Bildfehler auf.

Das mit dem Lüfter davorstellen ist bestimmt ne Lösung wobei das ja kein Dauerzustand sein kann
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 11:05   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Also beim Händler anrufen wenn möglich vorbei gehen dein Problem schildernn bzw mit Bildern wieder legen dann Rechung noch mit vorlegen und dann müsstest du eine neue bekommen. Hatte das Problem auch mal mit einer 7800GTX die hat auch gleich mal Bildfehler produziert erst nach dem 3ten umtausch gings dann.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:38   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Raveheart
 

Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 6

Raveheart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Ich habe nen Big Tower mit 2x 120er Lüfter (und natürlich CPU & NT-Lüfter).
Die Temperatur des Graka Rams kann ich nicht anzeigen lassen, nur die der GPU. Die liegt bei Last bei etwa 50-54°C. Mobo Temp ist nie höher als 40°C.

Ich habe nun die 91.37 drauf, aber keine Veränderung.

Ich werde später mal den Slot unter der Karte Freimachen. Wenn das nix wird, probier ich mal den anderen PCI-E Slot sowie den fetten Ventilator

Händler ist Alternate. Die haben ja eigentlich 'nen recht guten Ruf, auch was Reklamationen angeht.
Raveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 22:55   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Also falls definitiv keine Besserung auftritt dann schick die Karte zurück bzw. lass sie umtauschen!

Diese Pünktchen treten eigentl. nicht bei einer Überhitzung auf. Bei meiner Graka (FX5900) erscheinen diese Pünktchen wenn ich die Graka zu hoch übertaktet habe.

Pünktchen = Grafikfehler

Hast du die "normale" XFX GX2 oder GX2 XT bzw. XXX?


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:27   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Raveheart
 

Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 6

Raveheart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Es ist die XT. Die GPU ist standardmäßig auf 520 MHz getaktet.
Raveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:48   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Zitat:
Zitat von Raveheart
Es ist die XT. Die GPU ist standardmäßig auf 520 MHz getaktet.
Ja XFX hat die GPU um 20MHz und GDDR um 100MHz übertaktet!

Takte die Karte doch mal spassenshalber runter. Bspw. auf 500MHz GPU und 1200MHz GDDR (so wie es standardmäsig wäre). Schau anschließend ob die Fehler noch auftauchen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 00:13   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Jo wie schon in manchen Foren zulesen ist sterben gerne die G71 weg Dh. 7900GTX/GT( Übertaktete Karten wie XFX od Evga aber auch normale G71 chips) ob die GX2 auch betroffen ist kann ich leider nicht sagen.Wenn sie aber auch den G71 verbaut haben dann könnte es möglicherweise auch hier so ein auftreten geben.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 06:44   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

1. entweder siehe Vorposter, der G71 stirbt leider wirklich sehr gern

2. oder ist es ein RAM-Fehler und ab in die RMA damit! Ich hatte ne X1800XT, die hatte genau das gleiche Prob, da wars definitiv der RAM

3. die Graka heißt imo noch immer 7950 GX2, aber sobald die GT2 ist, kannst dich ja dann melden
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:52   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Wie gesagt mal den Händler kontaktieren dein Problem schildern+Bilder mitnehmen ihm zeigen und dann halt alles weitere mit ihm aussmachen evt ist er sehr kollant und schickt deine ein und du bekommst gleiche im laden ne neue wer weis bei mir wars jedenfalls mal so. Ein hoch auf Ctronics.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:32   #13 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ja XFX hat die GPU um 20MHz und GDDR um 100MHz übertaktet!

Takte die Karte doch mal spassenshalber runter. Bspw. auf 500MHz GPU und 1200MHz GDDR (so wie es standardmäsig wäre). Schau anschließend ob die Fehler noch auftauchen!
Das würde ich nicht tun, egal ob man hoch oder runter taktet verliert man eigentlich die Garantie. Und schließlich ist das ja nicht sein fehler wenn die Karte den Standart Takt nicht schaft.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:02   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Das würde ich nicht tun, egal ob man hoch oder runter taktet verliert man eigentlich die Garantie. Und schließlich ist das ja nicht sein fehler wenn die Karte den Standart Takt nicht schaft.

Gruß

Alex
Ja das stimmt allerdings! Daran hatte ich in diesem Moment nich gedacht
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:34   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Raveheart
 

Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 6

Raveheart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

So ich hab jetzt alles durchprobiert. Anderer Slot, Karte, die drunter war, rausgenommen, Ventilator vorgestellt, neuer Treiber 91.45... Nix geholfen

Ich warte noch die nächsten Final-Treiber ab, wenns dann ned geht schick ich sie nach Alternate. OMG dann muss ich erstmal ne alte ATI-Karte Baujahr 1995 einbauen.. Habe hier zwar ein paar AGP Karten rumfliegen aber mein Board hat keinen AGP-Port.. Also PCI Karte rein.
Hatte die schonmal drin als Übergang... Alle Videos in DVD Auflösung und höher ruckeln... An Zocken brauch ich gar nicht erst denken.

Aber nun ja, ich danke Euch erstmal für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ich meld mich wenns was neues gibt.
Raveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 12:34   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

i.o jo malgucken was rauskommt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:20   #17 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 1

infoseek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Hatte die gleichen Grafikfehler...hab die karte umgetauscht und die neue hatte diese fehler nicht mehr....
infoseek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:25   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

CX-pert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Hi alle,
ich hab die gleiche graka (auch XFX 7950 Gx2 XT)
und auch die selben probleme.
Die Grafikfehler sehn bei mir zwar anders aus, aber ich hab bei neuen Spielen ebenfalls Probleme.
Von Oblivion und FarCry wird die Karte nicht erkannt. Nach längerem Spielen kommen dann Grafikfehler (bei Oblivion, manchmal auch bei bf2).
Wenn ich das Spiel neu starte, dann ist alles wieder eine Zeit lang normal.
Die Fehler sind nicht ganz so extrem wie bei RAVEHEART.
Ich hoffe, dass es an den Treibern liegt.
Mit dem Treiber, der mit der graka geliefert wurde, gab es bei Oblivion extreme Hänger, ziemlich oft und lang. nach der Installation von nem neueren konnte mann's dann spielen.
Wenn irgend jemand neue Erfahrungen hat, würde ich mich dafür interessieren.
Hat jemand zufällig mit der selben graka Probleme, die von nem anderen Hersteller ist oder funktionieren die alle ohne Probleme?
Werde jetzt auch erst mal die neuen Treiber abwarten.
CX-pert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:33   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Hi,

solch bunte flizen hab ich nicht aber meine 7900gt macht in oblivion auch zicken.
WOW und 3dmurks laufen anstandslos. in oblivion hab ich nach ner weile tolle texturbugs die ab und an wegsind wenn ich mich in die andere richtung umdrehe. dh. gegen den uhrzeigersin hab ich grafikfehler und mit dem uhrzeiger hab ich keine,oO.

nach ca 1h spielen. scheinen menüs grün durchzuscheinen. scheinbar hab ich auch was defektes erwischt *schmoll*

das da ein raster zu erkennen ist deutet aufn defekt hin. ähnliche fehler gab es zu sehen wenn man ne 6800le auf 16 pipes freigeschaltet hat und dort ne pipe defekt war.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:56   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Don't Panic - die grünen Pünktchen hatte ich auch - Lösung: 91.45 installieren und/oder die Hz-Zahl des Monitors runterstellen.
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 12:07   #21 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

CX-pert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Danke für den Tipp aber leider hilft das bei mir nicht.
Die Grafikfehler kommen nach wie vor.
CX-pert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 23:11   #22 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 4

TimmyD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Hi, habe ebenfalls Grafikfehler in Spielen mit ner XFX 6800. Bei mir flackert das Bild nach ner Weile spielen immer, sieht aus wie Dreiecke. Das Problem tritt bei so gut wie jedem neuem Spiel auf. Vor kurzem haben wnir mal bei ner LAN Empire Earth gespiel, da sah das Wasser ganz komisch aus, das bestand nur aus Dreiecken und hat ebenfalls geflackert, komischerweise nur das Wasser. Hab die GraKa jetzt schon ne Weile, aber das Problem ist noch nicht so alt. Also falls jemand ne Idee hat, immer ran damit.

Gruß Timmy
TimmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:50   #23 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

CX-pert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Hi,
Ich hab meine Graka jetzt umgetausch.
Keine Grafikfehler mehr, mit dem selben Treiber.
(Dafür rattert der Lüfter am Anfang immer ne weile, naja egal)

Gruß CX-pert
CX-pert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:57   #24 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2

BloodReaver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Ehm mal ne frage, gib es schon eine Lösung für das Problem?? Denn ich hab auch etliche Grafikfehler in jedem game!!!! Hab ne XFX Geforce 7950 GX2. Soll ich auf nen Treiber warten oder eher umtauschen??
BloodReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:02   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Zitat:
Zitat von BloodReaver
Ehm mal ne frage, gib es schon eine Lösung für das Problem?? Denn ich hab auch etliche Grafikfehler in jedem game!!!! Hab ne XFX Geforce 7950 GX2. Soll ich auf nen Treiber warten oder eher umtauschen??
Welchen Treiber nutzt du jetzt?

Davon abgesehn würde ich den Umtausch vorziehen! Es besteht zwar die Möglichkeit das solche Pixelfehler aufgrund des Treiber auftauchen doch ist dies meist ein Hardwareproblem! (wir sprechen doch von Pixelfehler? Oder was ist das Problem bei dir?)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7950, geforce, grafikfehler, gx2, hungrigen, xfx


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/39354-xfx-geforce-7950-gx2-grafikfehler-hungrigen.html
Erstellt von For Type Datum
GeForce 7950 GX2 zurückschicken? - ForumBase This thread Refback 01.10.2007 20:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler bei 3D-Spielen (mit Screenshot) lostboy NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 26.06.2007 15:32
[Artikel] XFX GeForce 7950 GT M570 Extreme - die beste 7950 GT? Robert News 0 18.09.2006 23:35
Grafikfehler bei vielen Spielen *Bilder* Tralien NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 18.03.2006 10:23
Grafikfehler in Spielen RaptorCry AMD/ATI Radeon Grafikkarten 21 11.12.2005 14:20
Grafikfehler bei Videos u. Spielen kfo Grafikkarten und Displays allgemein 4 09.10.2005 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved