Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 12:02   #25 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Zitat:
Zitat von BloodReaver
Ehm mal ne frage, gib es schon eine Lösung für das Problem?? Denn ich hab auch etliche Grafikfehler in jedem game!!!! Hab ne XFX Geforce 7950 GX2. Soll ich auf nen Treiber warten oder eher umtauschen??
Welchen Treiber nutzt du jetzt?

Davon abgesehn würde ich den Umtausch vorziehen! Es besteht zwar die Möglichkeit das solche Pixelfehler aufgrund des Treiber auftauchen doch ist dies meist ein Hardwareproblem! (wir sprechen doch von Pixelfehler? Oder was ist das Problem bei dir?)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten