Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 10:25   #18 (permalink)
CX-pert
Neuling
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

CX-pert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Hi alle,
ich hab die gleiche graka (auch XFX 7950 Gx2 XT)
und auch die selben probleme.
Die Grafikfehler sehn bei mir zwar anders aus, aber ich hab bei neuen Spielen ebenfalls Probleme.
Von Oblivion und FarCry wird die Karte nicht erkannt. Nach längerem Spielen kommen dann Grafikfehler (bei Oblivion, manchmal auch bei bf2).
Wenn ich das Spiel neu starte, dann ist alles wieder eine Zeit lang normal.
Die Fehler sind nicht ganz so extrem wie bei RAVEHEART.
Ich hoffe, dass es an den Treibern liegt.
Mit dem Treiber, der mit der graka geliefert wurde, gab es bei Oblivion extreme Hänger, ziemlich oft und lang. nach der Installation von nem neueren konnte mann's dann spielen.
Wenn irgend jemand neue Erfahrungen hat, würde ich mich dafür interessieren.
Hat jemand zufällig mit der selben graka Probleme, die von nem anderen Hersteller ist oder funktionieren die alle ohne Probleme?
Werde jetzt auch erst mal die neuen Treiber abwarten.
CX-pert ist offline   Mit Zitat antworten