Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 23:55   #7 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Also falls definitiv keine Besserung auftritt dann schick die Karte zurück bzw. lass sie umtauschen!

Diese Pünktchen treten eigentl. nicht bei einer Überhitzung auf. Bei meiner Graka (FX5900) erscheinen diese Pünktchen wenn ich die Graka zu hoch übertaktet habe.

Pünktchen = Grafikfehler

Hast du die "normale" XFX GX2 oder GX2 XT bzw. XXX?


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten