Hallo hab nen Problem mit meiner neuen grafik karte meine alte gainward fx 5900 Ultra hat einwandfrei funktioniert und die neue XFX 7600 GT macht probleme
aber nur im 3d bereich also bei windows und bildern oder videos ist alles einfandfrei aber sobald ich nen game zocke beginnt es immer nach 5-10 min das die texturen nicht mehr hinhauen
entweder sie verzerren sich also dann kommen irgendwelche langezogenen streifen aus den texturen
dazu kommen löcher in den texturen meinst 4eckige
und ab und zu stürzt mir auch das komplette game ab 1 mal war sogar nen bluescreen und ich denke ich hab schon ne menge ahnung vom pc und hardware aber ich check nicht wieso
folgendes habe ich bereits gemacht =
mindestens 6 verschieden treiber versionen probiert darunter aktuelle und alte und beta versionen
Meine cpu temperatur ist zwischen 45° -55° also normal
Die belüftung ist auch normal hab sogar mal gehäuse aufgelassen
Die dxdiag ist auch in ordnung
das einzigste was ich nicht weis ist 1. ob mein netzteil zu schwach ist 250 Watt 25 A
oder ob mein Mainboard evtl zu alt ist und irgendwas nicht unterstützt (hat noch AGP 4x)
oder ist das ein generelles problem von 7er geforce serie was irgendwann durch nen treiber update gepachted wird ??
so deshalb meine Frage kann es sein das mein board zu alt ist ? ist von 2002 (updaten kann ich es leider nicht)
oder ist mein netzteil zu schwach ? muss dazu sagen das ich bei google viele gefunden habe die auch die selben probleme haben mit der 7600 und haben aber 450 oder 550 watt netzteile also glaube ich nicht das es das netzteil ist .
was meint ihr ??
HAB NOCH MAL NEN BILD GEUPPT DAMIT IHR ES SEHT =
http://free.pages.at/b0n3br34k3r/grafikfehler.jpg
und je länger ich spiele desto krasser werden die fehler