Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 10:54   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX GeForce 7950 GT2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

Ältere Treiber werden nicht funktionieren, da die Karte erst bei den neuen Treibern mit drinn ist.

Wie sieht denn deine Belüftung im PC aus. Es ist gut möglich das der Spiecher zu heiß wird und daher die Bildfehler kommen. Also probier es mal mit offenen Gehäuse und nen fetten Ventilator davor.

Ach ja und setzt mal die Karte unter der Grafikkarte ein wenig weiter nach unten.

Wenn das keine Abhilfe schaffen sollte, soilltest du dich mit deinen Händler treffen und eine neue Karte verlangen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Geändert von Bad Blade (08.08.2006 um 10:56 Uhr)
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten