Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 11:34   #15 (permalink)
Raveheart
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Raveheart
 

Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 6

Raveheart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GeForce 7950 GX2 - Grafikfehler bei hungrigen Spielen

So ich hab jetzt alles durchprobiert. Anderer Slot, Karte, die drunter war, rausgenommen, Ventilator vorgestellt, neuer Treiber 91.45... Nix geholfen

Ich warte noch die nächsten Final-Treiber ab, wenns dann ned geht schick ich sie nach Alternate. OMG dann muss ich erstmal ne alte ATI-Karte Baujahr 1995 einbauen.. Habe hier zwar ein paar AGP Karten rumfliegen aber mein Board hat keinen AGP-Port.. Also PCI Karte rein.
Hatte die schonmal drin als Übergang... Alle Videos in DVD Auflösung und höher ruckeln... An Zocken brauch ich gar nicht erst denken.

Aber nun ja, ich danke Euch erstmal für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ich meld mich wenns was neues gibt.
Raveheart ist offline   Mit Zitat antworten