Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 06:27   #1 (permalink)
Damager18
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 9

Damager18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hmm HDD Defekt?

Hallo :> ihr pc freaks.

3200+ AMD Athlon
ATI 9800 pro
1024 Kingston
ASUS A7N8X+E
40GB fürs System und 80 GB SATA für alles andere.
Onboard (5.1)

Alsooo ich bin gestern nach hause gekommen und starte halt mein pc ^^ wie immer.So hochgefahren ganz normal alles funzt.So ich will icq starten.Kommt schwerer fehler Icq.exe muss beendet werden.Ich dachte ^^ neuinstallation hilft ^^ versucht? Geht nicht... Gleicher fehler.Ich andere Programm ausbrobiert.Selber fehler ôO Ich Windows Platt gemacht alles runter.Installation lief super.Alles neugemacht.Nach der Installation im Destop geladent.Windows Media Player (Hat vor der installation auch nicht gefunzt) ausgetestet.Gleicher fehler? ÔO freund meinte arbeitsspeicher.Ich einen raus genommen.Läuft hmm... wieder reingemacht.Andern rausgenommen.Fährt ganz normal hoch.... was soll ich nu machen?Ich kann ja online und so.ABer programme gehen nicht zu starten ôO kann installiern und alles.Doch beim ausführen kommtn Hardware error ôO ist meine festplatte kaputt? Wäre sehr nett wen ihr mir helfen könntet.Und wen Platte kaputt ist,hättet ihr da ein paar seiten für mich wo ich ne neue her bekommen könnte?

Danke euch jungs
Schönen Tag

greetz
Damager18


PS:Würd euch gern meine icq geben^^ doch erklärt sich ja von selber -.- icq im eimer.....

Geändert von Damager18 (09.08.2006 um 12:32 Uhr)
Damager18 ist offline   Mit Zitat antworten