Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 10:11   #36 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN Lobenstein 2006 - Mitfahrgelegenheiten - Angebote

Zitat:
Zitat von Zyrano
Richtig!


Das eigentliche Thema ist-> Wer nimmt mich mit?
Naja, fast

Wie vorher schonmal irgendwo erwähnt könnte ich dich im Notfall einsammeln.
Würde dann den Freitag in Mainz schaffen und von dort fahren, dann muss der Tele halt mit nach Mainz fahren...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten