Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 11:14   #5 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

So ich habs gespielt!!! und ich persönlich find es saugeil!!!!! Im ersten Lever lernt man einige wichtige sachen und dann gehts los gegen Orks kämpfen!! ist eig. gar nicht so lange von der Spielzeit! aber ich hab das Level schon 7 mal hinbtereinander gespielt! weil es Sooooooooooooo viele möglichkeiten gibt (tret ich ihn ín den Abgrung ? erschiess ich ihn mit dem Bogen? schleich ich mich an und hau ihm ein Messer in den Rücken? offener Kampf? hau ich ihn mit einer Kiste um? Tret ich ihn ins Feuer? oder doch an die Nagelwand?oder lass ich den Boden unter seinen Füssen einkrachen indem ich den Pfeiler wegtrete?oder doch mit Magie töten? oder ihn auf dem Eiszauber ausrutschen lassen?!,.....es gibt sehrviele möglichkeiten! da man am beginn des levels auch noch Lernpunkte vergeben kann (um z.. Magie zu erlernen) muss man es noch öfters spielen^^
Also ich finds genial! nur ich hab ein wenig bedenken ob am Spiel nicht geschnippelt wird! weil wenn man Gegnern arme und kopfe abschlagen kann und diese dann noch in der Gegend rumtreten kann das ist schon nicht ohne! bringt aber stimmung

Also ich kann den download nur empfehlen! einfach loaden und in der Zeit rausgehen oder so!!

und dann.....Orks metzeln
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten