Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 11:45   #15 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Cool AW: ANNO 1503 stürzt permanent ab

Zitat:
Zitat von Seebaer
1. Klick auf “Start” und tippe unter “Ausführen” den Befehl “System.ini” ein.

2. Fahre nun mit der Bildlaufleiste soweit herunter, bis der Eintrag “[VCACHE]” sichtbar wird. Klicke direkt dahinter, sodass die Textmarke dahin springt und drück einmal Enter. Du befindest dich nun direkt darunter.

[vcache]


3. Schreibe nun die Zeile “MaxFileCache=524288” ohne die Anführungszeichen hinein. Speicher und schließe die Datei. Nach einem Neustart ist der Fehler behoben.

[vcache]
MaxFileCache=524288

Grüße

Seebaer
Wow coole Anleitung.
Bin gespannt ob das des Rätsels Lösung ist!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten