Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 12:28   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online

Junge, Junge...1,4 GB für nicht einmal eine halbe Stunde Spielzeit? Wie sieht dann das Spiel erst aus, wird wohl auf 10 DVD'D kommen ! Es ist aber tatsächlich Pottgeil, alleine die Sourceengine macht riesen Stimmung, und halt auch die konvertierung in mittelalterliches Design ist äußerst gut gelungen! Das Gameplay ist wie von V!inz beschrieben einfach nur der Hammer, da man wirklich so viele Möglichkeiten hat, die Herren Gegner außer Gefecht zu setzen! Also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall...ach ja, der Punkt der mir am meißten zusagt, dass ein Spiel auch so einfach nur geil aussieht, ohne dass die Hardware fast am abrauchen ist (ala' Oblivion)! Ich werde mir das Spielchen wohl auf jeden Fall besorgen!
  Mit Zitat antworten