Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 14:40   #14 (permalink)
Devon
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dell loswerden! Schnell Hilfe benötigt!

Also ich habe da nochmal eine Frage:

Ich habe ja im Moment einen Dell 5000 bei dem möglicherweise das Mainboard im ***** ist, und deshalb habe ich mit diesen Dell-Typ ausgehandelt, dass ich einen neuen bekomme. Er sagt ein "Dell 9100 mit Zockergrafikkarte"!

So nun habe ich eine Mail von Dell erhalten die mich auf die Seite mit dem Auftragsstatus weiterleitet. Hier mal ein Screen!

http://img220.imageshack.us/img220/8...6153638hk3.png

Da steht "wird produziert"! Aber kann ich da auch irgendwo nachschauen was ich denn bestellt habe, weil ich weiss das ja nicht weil es über den EscalationManager bestellt wurde!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten