Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 16:22   #72 (permalink)
Zwiebl
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin? Geforce 6600GT

okydoky jungs - ich hau den alten plunder zum fenster raus - und wenn die graka dann immer noch abspakt dann tausch ich se um - ach - geht eigentlich jedes Netzteil das von na renomierten Firma is- weil ich hab ja mehrere komponenten im pc - vertRAGEN DIE DES neus Netzteil eigentlich - und wie is des mit den setckern da gehn zwei zum mainboard und n paar zu den anderen komponenten( Laufwerk - festplatten etc.) hat des jedes Netzteil - und noch ne frage- manchmal hängt mein pc kurzzeitig und die festplatte gibt komische geräusche von sich (komisches Geräusch wie des beim überprüfen von Diskettenlaufwerk)?


Ok hab bei Saturn zwei Netzteile zur Auswahl von Q-Tec:
http://www.qtec.info/products/product.htm?artnr=13263
und
http://www.qtec.info/products/product.htm?artnr=13980

könnt ihr mir sagen welches ausreicht und ob die firma gut is
des eine kostet 24(die 350Watt version) das andere 34(die 400Watt version)

Geändert von Zwiebl (09.08.2006 um 18:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten