Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 18:18   #3 (permalink)
jam11
Abakus
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 34

jam11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock K7S8XE+ --> Netzwerkkarte langsam oder defekt?

Zitat:
Zitat von Neosoul
Benutzt du den gleichen Browser? Hast du einen Beweis dafür, dass es jetzt langsamer ist, oder kommt es dir nur so vor? Welche (Internet-)Leitung hast du (welche Bandbreite)? Im Normalfall sind (aktuelle) Netzwerkkarten schneller als jegliche Internetleitungen! Und dein System dürfte mit der Geschwindigkeit auch kein Problem haben!

Neosoul
Hallo

ja benutze den gleichen Browser. Einen Beweis habe ich nicht, nur bei einem Speedtest hatte ich beim K7TV2 eine höhrer Quote als beim jetzt verbauten. Habe eine 6mbit-Leitung. Was meinst du mit "aktuelle" Netzwerkarten? Ist das eine alte die ich Onboard habe?

Wie gesagt, es kommt mir so vor! Vielleicht sollte ich mal nach einem aktuellen Treiber für die LAN-Verbindung schauen. Was meint Ihr? Könnte es daran liegen?
jam11 ist offline   Mit Zitat antworten