Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 10:39   #11 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hmm HDD Defekt?

Hast du irgendwie die Möglichkeit dein Hardware in einem anderen PC zu testen? Mich würde dabei vor allem CPU und Mainboard interessieren, da wir Festplatte und RAM eigentlich schon ausgeschlossen haben! Entweder deine CPU ist z.B. mal kurz zu warm gelaufen, und hat da einen "Schlag" bekommen oder das Mainboard macht Probleme (zumindest wären das jetzt meine Vermutungen)!
Treiber und so sind alle ordentlich installiert? Welche Programme hast du jetzt bisher installiert?

Zitat:
Wenn du nur einen Arbeitsspeicher drin hast ist es dann möglich Programme zu starten?
Bitte die obengenannte frage noch beantworten!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten